header_jakob_001

BABENHAUSEN 2010

Rüdenschau am 17. August und LG Schau Bayern Süd am 18. August

Wiedersehen mit Mia von der Friedlwiese, Töchterchen Belisha und Sohn Benny von der Schaberlhöhe

D Mia 1

Sozusagen auf der Durchreise in die Schweiz hat Frauchen in Babenhausen Halt gemacht, um dort zwei meiner Kinder mit ihren Leuten wieder zu sehen. Nebenbei fand am Samstag die Rüdenschau und am Sonntag die LG Schau Bayern Süd statt.

Dort hat sie meine erste große Liebe, the one and only!!! Mia von der Friedlwiese (wie sie leibt und lebt ist sie links im Bild zu sehen:)) und Töchterchen Belisha von der Schaberlhöhe mit ihren Leuten Katja und Oliver wieder gesehen, und am nächsten Tag auch Sohn Benny von der Schaberlhöhe mit seinen Menschen Rita und Paul. Leider, leider konnten die beruflich bedingt erst am späten Samstag Nachmittag anreisen, denn sonst ...........

Benny von der Schaberlhöhe wurde auf der LG Schau vorgeführt, und, es ist ja kein Wunder, der Kerl wurde JUGENDSIEGER der LG BAYERN SÜD 2010!!!

A LG 5

 

A LG 6
A LG 7

Also, ich platze fast vor Stolz - vor allem, weil ich finde, er sieht jemanden zum Verwechseln ähnlich :)!

Kinder, wie die Zeit vergeht! Aus den knuddelsüßen Welpen von einst wurden eine elegante junge Dame (ehem...) und ein gestandenes Mannsbild. Am 1. August haben sie ihren ersten Geburtstag gefeiert - Belisha und Benny von der Schaberlhöhe haben sich zu zwei tollen Junghunden gemausert!

Web Design

Frauchen schwärmt in höchsten Tönen - wie immer halt, wenn es um meinen Nachwuchs geht. Aber ich muss schon sagen, auf den Bildern gefallen sie mir auch ganz gut .....

F Benny + Feder 2

Feder (re): “damit du gleich Bescheid weißt, ich bin deine ältere Schwester und kamm du nur nicht auf dumme Gedanken ...”

Benny (li): “?? HILFE - was’n das für eine??”

F Benny + Feder 3

“Na, geht doch ....”

 

F Benny + Feder 4

“Gott, der schleimt sich vielleicht ein! Ist ja fast schon widerlich.”

F Benny + Feder 5

“Meine” MIA - einfach toll!

C Feder 5

Feder: “Ich strecke Euch nicht nur die Zunge raus, sondern auch die Ohren! BÄTSCH!!! Das soll mir erst mal einer nachmachen!

Mia (rechts) und Belisha (links)

E Mia + Feder 1
E Mia + Feder 2
C Feder 4

“Was guckst du? Noch nie Bestechung gesehen?”

Belisha von der Schaberlhöhe - eine schicke junge Dame, das Tächterchen. Und auch soooooo brav :)!

C Feder 8
C Feder 7

Feder mit der kleinen Ciara vom Försterrain: “Aha, endlich behandelt mich jemand mit dem mir gebührenden Respekt!”

C Feder 6

Feder mit Carob Stastna Berjanka: “ Ja, da staunst du, was? Mach’s mal nach!”

BENNY VON DER SCHABERLHÖHE - er ist schon ein Prachtbursche .....

B Benny 3 B Benny 4

Bei der Ausstellung - im Ring .....

B Benny 1

..... und sooooo brav. Respekt!!!

A LG 1
A LG 2
A LG 3

.... stehen ....

.... laufen ....

A LG 4

... Schwanz schön aufrollen ....... Ohren schön aufstellen ..........von vorn ....

.... und im Profil ....

Und dann den wohlverdienten Pokal entgegen nehmen ....... siehe vorne .....

Es war ein tolles Wochenende! Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!!!

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]