header_jakob_001

Der Aufbau von “CHICO’S SEITE” wird etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, denn in seiner Jugend gab es - zumindest bei uns - noch keine digitale Kamera. Nichts desto trotz soll damit begonnen werden!

HEJ, ICH BIN CHICO, und hochoffiziell kann ich auch “CHICO vom ODENWALD” genannt werden!

                     P1000025

    Und iiiiich lebe hier in dieser Familie schon etwas länger als dieser Angeber Kobel!!!!!

Eben dort, im Odenwald, kam ich am 15. Juni 1998 auf einem Bauernhof zur Welt. Meine Mama soll eine reinrassige Appenzellerin gewesen sein (na ja), und mein Papa, der Nachbarsrüde, angeblich ein reinrassiger Berner (auch na ja). Somit wäre ich ein reinrassiger Appenberner oder so..............

Aber egal, jedenfalls hat sich meine Familie in mich verliebt, weil ich schon als Welpe mit ständig gerunzelter Stirn so nachdenklich (also ich meine ja klug) ausgesehen hätte. Ich zog also bei ihnen ein, tja, und seit mittlerweile 14 1/2 Jahren beglücke ich sie durch meine Anwesenheit. Sie sagen, ich sei der beste und tollste und liebste Hund auf dieser Welt, und das stimmt auf jeden Fall!!! Außerdem bin ich, wie schon erwähnt, extrem klug - gut, das sehen sie jetzt wiederum anders. Ich kann singen, brummen und sprechen - jaaaaa, sprechen. Ich kann “Mama” sagen und “Hallo” und “Oma”, und Geschichten erzählen kann ich auch! Und wenn sie nicht jeder versteht, dann liegt das sicher nicht an mir.

Ein Tausendsassa bin ich halt .................... und soooooo bescheiden!

 

Web Design

ES IST TATSÄCHLICH EIN SKANDAL: Ich bin mit Sicherheit der meist photographierteste und selbstverständlich auch der photogenste Hund auf dieser Welt, und hier ist nur dieses eine Bild von mir zu sehen. Wenn das mit den Welpenbildern doch etwas länger dauert, werden jetzt erst einmal Photos hier eingeblendet, die mich - wie soll ich sagen - schon etwas reifer zeigen! So 8 bis 9 flotte Jahre jung!            Viel Spass beim Ansehen!!!

SOOOOO, da bin ich ......... endlich ......

souverän
So, da bin ich

....... stolz und schön ........

stolz und schön

.......und immer lustig!

immer lustig

Mit Nervensäge ....

Vordrängler

.......... der muss sich einfach immer vordrängeln ......

als Polster...

............. und ohne!

...... aber wenigstens ist er manchmal doch zu gebrauchen, und sei es auch nur als Kopfpolster .....

wir zwei

...... oder zur Gestaltung eines Stillebens

Stilleben
hey
ich hab' alles im Griff

...... guckguck .....

guckguck
die spinnen, die Tiroler

Die spinnen, die Tiroler!

Lieblingsbeschäftigung

Hier gehe ich gerade einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach .......

DAS bin ich auch!

it's cool man
das bin ich nicht

Das nicht!

Yow, it’s cool, man!

..... und hier einer anderen, denn ich bin absoluter Spezialist im Trauriggucken.

oooch 2

Und weil ich so extrem schön bin, musste ich natürlich schon diverse Male beim professionellen Photographen Modell stehen!

Photograph 2
Photograph 1

So, jetzt habt Ihr mich wenigstens schon ein bisschen kennen gelernt. Tschüß, und bis bald! Euer Chico

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]