header_jakob_001

BESUCH BEI BÄRLI VOM MARKGRUND

Bärli

Im September 2011 gingen meine Leute wieder einmal mit mir “auf Tour” - und diesmal taten sie doch seeehr geheimnisvoll. Sie wisperten und tuschelten ....... als wäre ich blöde, wusste ich doch genau, es ging um ein Geburtstagsgeschenk.

Wobei, es hat sich kaum gelohnt, das Auto zu besteigen, so schnell waren wir am Ziel angekommen.

Und dann stand sie auf einmal vor mir - mein ”Vor” - Geburtstagsgeschenk: Bärli vom Markgrund

Ich war beeindruckt und - fast - sprachlos!

Boah- ihre Schwester Bärchen (Bea-Benita vom Markgrund) durfte ich ja “vor Jahren” schon kennen lernen - hach ja! Erinnerungen wurden wach!!! Aber nicht lange, denn Bärli ist mindestens genau so attraktiv wie ihre Schwester und genau so lieb. Na ja, fast ......

Web Design

Zuerst wollte sie nicht ganz so, wie ich es wollte, und ich musste meinen ganzen Charme und meine ganze ”Erfahrung” einsetzen - aber schliesslich konnte ich sie doch überzeugen. Schlussendlich haben wir uns prächtig verstanden!!!!!

Bärli 3

 

Bärli 4

Am 10. Oktober war mein Bärli beim Ultraschall und der zeigt, dass unser “Vorgeburtstagsschäferstündchen” Früchte trägt, und wenn alles so gut geht, wie es soll, werden unsere Kinder um den 19. November das Licht der Welt erblicken. Ich freu’ mich so!!!!

www.von-burg-kirberg.de

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]