header_jakob_001

VENI, VIDI, VICI!

P1070342

Letzte Woche durfte ich Bärchen (Bea-Benita vom Markgrund) in ihrem Zuhause in der Kasseler Gegend besuchen, und was soll ich lange reden: es war Liebe auf den ersten Blick!!!

Jaaa, diesmal hat es mich schon schwer erwischt, ich muss sagen, ich bin total verliebt!!!

Mein Bärchen ist aber auch eine absolute Schönheit, aber vor allem ist sie eine so herzlich Liebe, und sie mag mich seeeeehr, seeehr, seeeehr - wow - ich bin ganz hin und weg!

sen.p050.3
Web Design
Bea 1

 

 

DSC08422

.....hier liegt sie mir zu Füssen :)

Das ist sie: mein liebes Bärchen, Bea-Benita vom Markgrund

Das nenn’ ich LIEBE.........

schönes Paar 2
Liebe

Sind wir nicht ein schönes Paar?

schönes Paar

Wenn alles so gut geht, wie es soll, wird mein liebes Bärchen im Februar 2010 unseren Kindern das Leben schenken!

Mehr Informationen dazu unter www.appenzellervommarkgrund.de

11. Januar 2010: Heute war Bärchen beim Ultraschall und es steht fest: ICH WERDE WIEDER PAPA!

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]