header_jakob_001

EINE REISE NACH TSCHECHIEN .......

Biba

..... und Besuch bei BEATRIX STASTNA BERJANKA

Ich bin ja schon fast ein Weltenbummler, soviel wie ich in der Welt herum komme!

Dieses Mal führte mich meine Reise gen Osten, nach Cercany in Tschechien, ganz in die Nähe von Prag.

Dort wurde ich schon sehnlichst erwartet von BIBA, wie Beatrix genannt wird.

Und ich war bass erstaunt - Biba ist eine Hundedame der etwas anderen Art - sie ist eine richtige “Exotin”. Ich habe so etwas noch niemals gesehen - sie hat doch tatsächlich eine andere Farbe als ich - havannabraun wird diese Farbe wohl genannt. Aber, ich muss schon sagen ..... très chic ..... also wirklich .......

Und Biba ist einfach der Knaller!!!!!!!!! Ob das wohl an ihrer Farbe liegt? Oder an ihrem tschechischen Temperament? WOW!

Egal, ich muss ihr wohl extreeem gefallen haben, denn sie liess mich kaum aus dem Auto aussteigen, so sehr wollte sie mich haben. Ich kam kaum zur Besinnung während der Zeit bei ihr - mein lieber Jolly - jetzt kenne ich ja doch schon einige Damen, aber solche wilden Liebesstündchen waren auch mir neu .......... Da konnten noch nicht mal ihre vier Katzen stören.

P1000578-111

 

P1000599-111
P1000588-111
P1000623-111

“Tuschel, tuschel, tuschel ........ ich hab Dich ja soooo lieb!”

P1000606-111

“Jetzt macht ihn doch endlich mal los von der Leine ....... Bitte, bitte ......”

P1000624-111

Ich weiss es ja, ich sage es oft von meinen Damen - aber meine Biba ist wirklich eine absolut liebe, schmusige und wunderschöne Hündin. Seit meiner Rückkehr nach Deutschland träume ich ständig von ihr - es soll wohl teils sehr lautstark sein .........

Web Design

Ja, und wenn alles so gut geht, wie es soll, werden um Weihnachten unsere Kinder das Licht der Welt erblicken ......

www.appenzell-beatrix.cz/indexaj.html

26. November: Meine Biba war heute zum Ultraschall und es ist amtlich - ich werde wieder Papa. Hach, ich freu’ mich so!!!

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]