header_jakob_001

BESUCH BEI BESS VOM WEIDENSEE

P1030443-1

Im April 2013 “taten” wir einmal wieder eine Reise.

Kein wirklich guter Zeitpunkt zum Autofahren, war doch das Thermometer an diesem Tag von 10°C auf 25 °C angestiegen. Puuuh - schrecklich, diese Hitze, und dann auch noch von Null auf Hundert ....... Ich war also gar nicht guter Dinge!

Bis ich dann aus dem Auto springen durfte .......

Denn da war sie, der Grund für meine Reise - eine schicke junge Appenzeller Dame namens Bess wurde mir vorgestellt. Wunder- schön, temperamentvoll und leidenschaftlich - und sie mochte mich sehr (anders als anno dazumal ihre Mutter Nera - aber das ist wieder eine andere Geschichte)!!! Vergessen waren die Strapazen der Anreise - wir beide haben uns sofort ineinander verliebt!

P1030432-1
P1030412-2
P1030440-1

 

“Boah, riechst Du gut!”

P1030429-2
P1030439-1

“Soll ich Dir “Summertime” singen, liebe Bess? Ich täte alles für Dich .....”

Und wenn alles so gut geht, wie es soll, wird meine liebe Bess unseren Kindern Mitte Juni das Leben schenken.

www.juttas-appenzeller.de

13. Mai: Meine Bess war heute zum Ultraschall und es ist amtlich - ich werde wieder Papa. Ich freu’ mich so!!!

Web Design
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]