header_jakob_001

Im Mai / Juni 2011 machte sich Frauchen auf den Weg, um meine anderen drei in Deutschland lebenden Kinder “vom RÜTELIHOF” zu besuchen und nachzuschauen, wie es ihnen denn so ergeht.

Auf Frauchens Rundreise war als erstes Töchterchen HAILEY an der Reihe. HAILEY vom RÜTELIHOF lebt bei einem sehr lieben Ehepaar in der wunderschönen Schwäbischen Alb, und es geht ihr ganz hervorragend. Sie ist zu einer bildhübschen, lieben Hündin herangewachsen. Hailey hat ein tolles Revier, ist tagsüber “Bürohund” und hat zusätzlich das grosse Glück, eine Hundeschule zu besuchen, in der unsere Rasse bekannt ist. Diese Schule wird nämlich geleitet von Marie-Theres Fetzer, zu der der Appenzeller Sennenhund Balko vom Spycher Sonnenrain gehört.

P1120982
P1130002
P1130083-1

Frauchen durfte also bei der Hundeschulstunde dabei sein (ich leider ja mal wieder nicht - und dabei hätten alle doch soooo gerne MICH, Haileys Papa, kennen gelernt ......), und verlebte anschliessend einen wunderschönen Tag mit Hailey und ihren Menschen. Sie sagt DANKE SCHÖN dafür!!!

P1130001
P1130004
P1120996

Hailey in der Hundeschule

 

P1120995

..... lernen, lernen, lernen ......

..... beim Spaziergang .....

P1130021
P1130003
P1130032
P1130055
P1130090

..... soll ich? soll ich? soll ich? .....

P1130087

Schöne, liebe, tolle Hailey!

..... Abschiedsküsschen .....

..... und noch eines für den Papa .....

..... jaaaaaaaaa! Ich war im Wasser .....

Und weil es doch so nah war, ist Frauchen zum Abschluss dieses schönen Tages sozusagen in memorian an den Ort einiger unserer früheren “Schandtaten” zurück gekehrt. Und ging alleine die Wege, die wir einst gemeinsam gingen ........ schluchz! ......... (ich glaub’, ich werd’ noch ein Poet........).

Web Design

NELLINGEN - unsere erste Ausbildungswoche, damals war’s, im Herbst 2007, hach ja! So manch einer wird sich noch daran erinnern, und wer uns erlebt hat, erinnert sich bestimmt :) ...........

P1130124
P1130111
P1130113
P1130142

Das waren vielleicht noch Zeiten .......

P1130164

Frauchen sagt, es habe sich nichts verändert in diesen vier Jahren, zumindest landschaftsmässig .....

P1130144
P1130146
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]