header_jakob_001

Im Mai/Juni 2011 machte sich Frauchen auf den Weg, um meine anderen drei in Deutschland lebenden Kinder “vom Rütelihof” zu besuchen und nachzuschauen, wie es ihnen denn so ergeht.

Im Juni fuhr sie Richtung Norden, um bei HOLLY und HISCO vorbei zu schauen.

P1130369 P1130378

HISCO vom RÜTELIHOF lebt mit seiner Familie im Ruhrgebiet. Und obwohl er jetzt ein “Städter” ist (wie ich ja eigentlich auch), hat er es dort doch tatsächlich sehr schön und auch sehr grün. Da könnte sich so mancher doch täuschen ........

P1130367

Wie sein Bruder Carl (Haribo) hat auch er seine persönliche Fitnesstrainerin, wobei Hisco auch noch einen persönlichen “kleinen”” Spielkameraden hat. Fenja und Vinzenz machen das ganz prima, und Hisco fühlt sich sichtlich wohl in seiner Familie. Er ist schon jetzt ein wunderbarer kleiner Appenzeller - Rüde, der sicher einmal ein ganz toller Grosser wird!

P1130381
P1130383

 

Auch Hisco hat wie seine Schwester Hailey das Glück, eine Hundeschule zu besuchen, deren Leiterin eine “Berühmtheit” ist, lernt er doch bei Sabine Koslowski.

Web Design
P1130397

“Wir zwei Beiden ....”

Hisco mit seiner Fenja

P1130414

“Du willst hier rein? In mein Haus?”

P1130415

“Na gut, da will ich mal nicht so sein.”

Auch bei Hisco und seinen Menschen hatte Frauchen einen wunderbaren Nachmittag und konnte sehen, wie gut es meinem “Kleinen” doch geht! Auch an Hiscos Familie ein herzliches DANKE SCHÖN für diesen schönen Tag!!!

Fast - aber leider nur fast - hätte Frauchen anschliessend eeeeeeendlich meinen Schwager, den legendären BILBO von den BORKENBERGEN PERSÖNLICH kennen gelernt. Der wohnt nämlich wiederum bei Hisco “um’s Eck”.

Regenfälle, Wolken- und Wasserrohrbrüche haben das leider verhindert.

Na ja, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben - und das nächste Mal dann sicher - versprochen!

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]