header_jakob_001

SCHON WIEDER!!!!!!

Ach, wie ist das Leben schön - die Mädels liegen mir zu Füßen!!!!!!

Ich glaub’, ich werd’ ein Weiberheld .........................

Eigentlich bin ich ja monogam (glaube ich wenigstens - die eine, die reine, oder so.........), aber irgendwie darf ich nicht. Wenn sie mich lassen würden, wäre ich (glaub’ ich schon wieder) eine treue Seele!

Betti 10
sen.p050.3
sen.p050.3

Aber kurze Rede, langer Sinn:

Eine andere junge Appenzeller Dame wurde mir vorgestellt, Frollein Betti, und die hat mir auch seeeeeehr gut gefallen! Wieder eine echte Schönheit, wieder eine Liebe, und noch dazu gesegnet mit einem Temperament - mein lieber Jolly! Hummeln im Hintern sind aber gar nichts dagegen - sie kann sogar einen dreifachen (oder gar vierfachen?) Salcho oder Looping, oder wie man das so nennt, drehen, ohne dabei den Boden zu berühren (auf dem Filmchen ihrer Homepage ist das zu bewundern). Natürlich wollte sie mich damit nur beeindrucken, aber doch, das hat auch funktioniert. Unter anderem hat sie mir dabei auch den Kopf verdreht! BOAH! Und schon wieder bin ich hin und weg.................

 

 

Betti 1

.......... da, hinter der Scheibe, da ist sie ...............              BETTI, komm raus da!

Betti 5

Tja, und weil ich halt ein echter Kerl bin, kann ich so schlecht nein sagen. Denn ich habe ihr wohl auch gefallen ................... Ich KONNTE ihr einfach nicht widerstehen!!!!!!!!!

Web Design
Betti 8
Betti 9

............. Ach, ist das schlimm, so polygam sein zu müssen........................ Oder etwa doch nicht??

Das hätte ich doch jetzt fast vergessen: BETTI VON DEN BORKENBERGEN heißt meine neue Braut, und ach, was soll ich lange reden: ICH BIN SCHON WIEDER TOTAL VERLIEBT!

Und wenn alles so gut geht, wie es soll, wird meine liebe Betti Anfang März unsere Kinder zur Welt bringen.

Näheres dazu unter                      www.von-den-borkenbergen.de

Betti 7

25. Januar 2010: Betti war heute beim Ultraschall - und sie ist trächtig! Ich freu’ mich so!!!

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]