header_jakob_001

Im März 2011 reiste mein Frauchen wieder einmal in die Schweiz.

Dort hat sie Odette mit meinem Sohn Chandrin vom Appenzellerhöckli und seinem Kumpel Nico und Tanja mit “meiner” Kira vom Bachsertal und Koiikermädel Noemi wiedergesehen. Auch Ines und meine ??Halbtante?? Pauline vom Sempacherhof kamen extra zu diesem Treffen angereist.

P1120529, N,K,P.CH

Nico (li) mit 3 Appenzellern (vlnr): Kira, Pauline, Chandrin

P1120519

Chandrin hat es so richtig gut - er lebt am Bodensee und kann dort sein täglich Bad nehmen :-).

Bei Kaiserwetter sind die Neune an dem Tag dort (am Bodensee) herumspaziert. Es soll ein toller Tag gewesen sein!!!

P1120528, K,N,CH,P

 

vlna: Kira, Noemi, Chandrin, Pauline

P1120523, Kira Pauline Chandrin

vlnr: Kira, Pauline, Chandrin

Web Design

Chandrin, mittlerweile fast neun Monate alt, hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt. In jeder Beziehung - Pauline roch scheinbar seeehr faszinierend!

P1120534, P hinten, CH vorn

Chandrin

vorne

im Bild

Mit ...

P1120526, P, CH

... und ohne Frauchen

Pauline,

Subjekt

der

Begierde,

leicht

genervt

P1120570

Chandrin, Odette, Nico, Noemi, Tanja, Kira, Ines, Pauline

P1120555, P,CH,N,N,K

Pauline, Chandrin, Nico, Noemi, Kira

P1120548
P1120556, N,K

Nico

P1120557

Noemi und Kira

Ines und Pauline

P1120548-1, CH,K

?????

P1120601-1
P1120524, K Kopf, P hinten

Mein Frauchen sagt DANKE an alle Beteiligten für diesen tollen Tag!

P1120596, Pauline

Pauline vom Sempacherhof

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]