header_jakob_001

EINE REISE IN DIE NIEDERLANDE ..............

DSC09136

...... und Besuch bei CLARA VON DEN BORKENBERGEN ...

DSC09113

Ende März machten wir uns auf nach Holland, um bei Clara von den Borkenbergen vorbei zu schauen. Sie lebt in Ambt Delden, im Zwinger   “van de Veeldwêêre”.

DSC09019
DSC09020
DSC09010
DSC09022

 

Clärchen gefiel mir ausnehmend gut, und auch sie mochte mich sofort - wir verstanden uns auf Anhieb prächtig!

DSC09028
DSC09107

Und so kam es, wie es kommen musste ..................

DSC09108
DSC09188

.......

Heute, am 4. Mai, war Clärchen bei Ultraschall, und wenn alles so gut geht, wie es soll, wird sie mich um den 2. Juni herum wieder zum Papa machen und unseren Kindern das Leben schenken.

Ich freu’ mich so!!!!!

Und so sah mein Clärchen dann Ende Mai aus :)!

DSCF0737(2)
Web Design
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]