header_jakob_001

Ende September reisten wir wieder in die Schweiz.

Dyna 3

Was hab’ ich nur für ein Glück!!!!!

 

Dyna Model 2-2

 

Ich sollte eine schicke Appenzeller Dame kennen lernen - sie lebt in Steinen im schönen Kanton Schwyz, auf dem Rütelihof.

www.ruetelihof.ch

Dyna vom Rütelihof ist eine echte Schönheit - so schön, dass sie sogar ein Model ist!

Jaaa, tatsächlich, sie ist ein echtes Model, sie hatte schon Photoshootings und wurde in einer Zeitschrift abgelichtet.

Dyna Model 1-1

Dazu ist sie nämlich eine gaaaanz Liebe, und hat sowas von einem Temperament - Dyna schlägt sogar den fünffachen Salcho, und kreiselt, dass es mir ganz schwummerig wurde.

Das Mädel hat mich tief beeindruckt, ich muss ihr aber auch ganz gut gefallen haben - wir haben uns prächtig verstanden. Und so kam es, wie es kommen musste .........

Dyna 6

“...........boah, ist das anstrengend ........ “

Der Ultraschall hat es bestätigt:

wenn alles so gut geht, wie es soll, wird Dyna unseren Kindern um den 23. November das Leben schenken.

Ich freu’ mich so - DAS IST MEIN SCHÖNSTES GEBURTSTAGSGESCHENK!!!

9. November: Heute kamen Photos von meiner Dyna. Nur noch zwei Wochen sind es bis zur Geburt, sie ist schon ganz schön rundlich - und es geht ihr gut. Wie wunderbar!!!

Web Design
H-Wurf ist unterwegs
viel Schlafen 1
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]