header_jakob_001

Letzte Woche haben wir wieder mal Tanja und ihr Rudel auf dem Appenzellerhöckli im Appenzellerland besucht. So muss es im Paradies ausschauen!!! Was für eine Aussicht.............

Paradiesli 1 klein

Außer Tanja und Effi leben dort im Paradiesli noch die Appenzeller Sennenhunde Kira, Elisha und Ibor (an dieser Stelle würde ich gerne ein Herzchen malen).

Paradiesli 2 klein

Ja, und momentan sind es dort nicht nur die drei Hunde, denn Kira hat am 31. Oktober acht wunderschönen, quietschfidelen Welpen das Leben geschenkt. Da war vielleicht was los!

Höckli 2 klein

 

Höckli 1 klein

Vor allem aber das grosse Fressen :)!

Höckli 3 klein
Höckli 4 klein

Bei so viel glücklichem Welpengewusel geht einem das Herz ganz weit auf! Aber auch sonst ist es immer wieder eine Freude, bei diesen tollen Hunden mit ihren tollen Menschen sein zu dürfen. DANKE!

Paradiesli 3 klein

www.appenzellerhund.com

Und eine Woche vorher haben wir - welche Freude - beim hessischen Züchterseminar Mama Mia und Töchterchen Belisha, Prinzessin Feder, wieder gesehen.                                                                            Wow, ist die Kleine vielleicht gewachsen! Und FRECH ist die geworden............

Web Design
Feder + Mia 2 klein

“.....doch nicht etwa schoooon wieder?????”

“Eine Unverschämtheit! Ich und frech, also so was, tz........”

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]
Feder + Mia klein