header_jakob_001

In den Herbstferien waren wir mal wieder im Zillertal. Diesmal lag sogar anfangs Schnee. Richtiger Schnee!!!! Den gibt es bei uns zu Hause so gut wie gar nicht.

A DSC07844
A DSC07929 A DSC07981

Töchterlein Feder und meine Mia haben uns dort besucht, darüber habe ich mich riiiiiiiieeeeeeesig gefreut! Das wäre vielleicht was gewesen, zusammen durch den Schnee zu toben, aber ich durfte leider nicht wegen meiner Verletzung. Wie schade!!!

Z P1080828zi

 

Das Frollein ist wohl sehr verfressen, denn als der Napf auch auf ein freiwilliges “Sitz” nicht gefüllt wurde, schleppte sie ihn selbst herbei.

Z P1080857zi2
Web Design

Ansonsten war es ein recht ruhiger Urlaub. Die Nervensäge Chico war natürlich auch wieder mit dabei - aber ich muss schon sagen, der hält sich für sein Alter doch recht gut. Manchmal meint er doch tatsächlich, er wäre schneller als ich..........

J DSC07784J
C DSC07831CH
B DSC07911beide

Auf dem Rückweg vom Zillertal wollten wir dann mal meinen Sohn Wickie besuchen auf der Durchreise, der wohnt ja quasi “auf dem Weg”. Aber der war derweilen in der Hundeschule - der Streber. SCHADE!

Gut - so sind wir dann statt dessen bei Mia und Feder und ihren Leuten vorbei gefahren. Dort durften Feder und ich dann gesittet (an der Leine, bäh) spazieren gehen - na, das Frollein hat doch ein bisschen Respekt vor ihrem Papa!                                                                                                                  Sie ist halt eine ganz Tolle, dieser liebe, quietschfidele Springinsfeld.

Hallo Papa, ich bin’s, Deine Feder

DSC08048ro

Was wird denn das jetzt wieder?

DSC08058ro

Ach so, Leckerchen, geht das wieder los.....

DSC08060ro

........................P H O T O S H O O T I N G..................................

DSC08068ro2 ätzend

na gut, wenn sie dann glücklich sind.........

DSC08066ro

.......echt ätzend.......................

DSC08070ro

.....aber wie! Das können die uns in Leckerchen gar nicht honorieren...............

DSC08120ro

Frollein Feder oder Baronesse Belisha

DSC08101ro

....wollte gar auch mit.............

DSC08126ro

.....aber sie musste bei Katja, Oliver und Mia bleiben.

SCHADE!!!!!!!!!

[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]