header_jakob_001

Anfang April machten wir uns wieder auf den Weg nach Holland.

Diese Mal ging es nach Noordholland, um Kira vom Bachsertal zu treffen, die dort mit ihrem Rudel den Urlaub verbrachte. Kira ist eine waschechte Schweizerin, sie lebt in Oberegg - das ist in der Nähe von Appenzell - im “Appenzellerhöckli”. An Hunden wohnen dort außer ihr noch die Appenzeller Sennenhunde Ibor vom Inseli im Schwendetal und Elisha vom Widenriet, und die Kooikerhündin Noemi vom Chicostein.

Jetzt bin ich aber ganz abgekommen - ??? Ja, mit dieser Reise wurden sozusagen “zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen”, denn ich konnte eeeeeeendlich auch das Meer kennenlernen (mehr dazu unter “Noordholland”).

DSC09278

 

Kira und ich verstanden uns jedenfalls prächtig - und wie der Ultraschall am 4. Mai bestätigte, werden unsere Kinder, wenn alles so gut geht, wie es soll, um den 9. Juni geboren.

Ach, ich freu’ mich so!!!

DSC09367

Kira vom Bachsertal

Web Design
DSC09268
DSC09269

HIIIILLFFEEE!!!! Was ist denn das?

DSC09351

Ibörli war ja - in diesem speziellen Fall Gott sei Dank - nicht mit von der Partie :)!

DSC09352
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]