header_jakob_001

 

Zu Weihnachten habe ich Post von meinen Kindern bekommen:

Alle sind gesund und munter, es geht ihnen, wie es besser nicht gehen kann, und sie wachsen und gedeihen prächtig! Wow, sind die schon groß geworden!!!

Ich habe mich sehr gefreut, von Euch allen zu hören, und ganz besonders über die Bilder! Danke schön, Ihr lieben Menschen von (Beau) Luke, Benno, Benny, Belisha und Bella-Luna!

Gestatten: Beau-Luke von der Schaberlhöhe.....

Kringel 2, klein

 

Kringel 4, klein

.....und hier ist Benno von der Schaberlhöhe.....

Wickie klein

zusammen mit Kater Willi

Wickie + Willi klein
Kringel 3, klein

.....da ist Frauchens Brummel Benny von der Schaberlhöhe........

Brummel 5, klein
Brummel 2, klein

.....and last but not least, Schneebrinzesschen Belisha von der Schaberlhöhe.

Feder klein

Töchterchen Bella-Luna ist bestimmt wieder mal auf Reisen und schickt dann im neuen Jahr Bilder nach! Die Kleine hat’s vielleicht gut....................

Web Design
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]