header_jakob_001

Auf ihrer Reise in die Schweiz im März 2011 führte der Weg mein Frauchen natürlich auch zum Rütelihof - denn ausser “meiner” Dyna und meiner Tochter Honey wohnte zu der Zeit auch noch Sohn Harley dort, und Sohn Hutch war zu Besuch.

P1120667 P1120647

Das war vielleicht eine Freude von allen Seiten! Die “Kleinen” sind mittlerweile schon ganz schön gross geworden - sind sie doch auch schon vier Monate alt!!

Hier ist Honey ...

P1120746, Honey

“Huhu allerseits”

P1120631, Honey
P1120755, Honey

 

P1120633, Hutch, Honey
P1120732, Hutch

... hier ist Hutch ...

P1120555-1, Hutch

Hutch & Honey, diese beiden .....

... und hier ist Harley -

der Russige, der schon jetzt einen wunderschönen Rüdenkopf hat und ein absolut toller Kerl ist.

P1120644, Harley
P1120748, Harley
P1120738, Harley

Ja - es stimmt! Frauchen hat sich verliebt!!!

Der kleine Kerl hat ihr Herz im Sturm erobert- und wenn die Umstände anders wären, als sie sind ..... dann, ja dann ....

P1120772, Harley
P1120689

“Wer bin ich, und wo?”

Es war ein schöner Tag bei Rita und den Hunden. Frauchen sagt DANKE dafür!

“Ooooch, Mama, schimpf doch nicht immer gleich ....”

P1120650

Alle H’s vom Rütelihof - auch Harley - haben mittlerweile einen schönen Lebensplatz bei lieben Menschen gefunden!

Web Design
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]