header_jakob_001

TAG DES HUNDES 2010 - wir waren dabei!

Der 6. Juni 2010 war deutschlandweit zum Tag des Hundes ausgerufen.

Zu diesem Anlass veranstaltete die Ortsgruppe Unterfranken der Landesgruppe Bayern Nord des SSV’s ein Event. Auf “ihrem” Platz in Grosswallstadt fand an diesem Tag trotz der wirklich schrecklichen “Affenhitze” (bei Frauchen ist mit Hitze ja nicht zu spassen!) ein tolles Programm statt, dass sogar vom regionalen Fernsehsender gefilmt wurde.

Nach Leistungsprüfungen des SSV’s gab es Welpenspielstunde, Agility - Vorführung, Spassparcours, Vorführung der BRK Rettungshundestaffel, Wagenziehen. Und die vier Sennenhundrassen wurden interessierten Besuchern vorgestellt.

Wir (also ich) durften die Rasse des Appenzeller Sennenhundes präsentieren! Und obwohl wir zur Musik gelaufen und zur Stille gestanden sind - also alles falsch gemacht haben, sind wir doch ein kleines bisschen stolz, dabei gewesen zu sein. Vielen Dankfür die Einladung!

praesentationAppenzeller

 

http://www.ssv-ev.de/lg_bayern_nord/TagdesHundes.php

Und es war schön, nach langer Zeit endlich mal wieder Doris und Reinhold mit Timber und Hans Otto und Roswitha mit Eick wiederzusehen!

Web Design
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]