header_jakob_001

Weihnachtspost 2010 vom Nachwuchs

Zur Weihnachtszeit haben sich einige meiner Kinder bei mir gemeldet, um Weihnachts- und Neujahrsgrüsse zu schicken, und mir zu berichten, was sie für ein tolles Leben führen.

Ich freue mich immer riiiiesig, von Euch zu hören, und ganz besonders darüber, dass es Euch so gut geht!!!

Belisha von der Schaberlhöhe (vorne) mit Mama Mia von der Friedlwiese

Belisha + Mia

da braucht es keine Worte :)

Benno von der Schaberlhöhe

 

Benno 2
Benno 1

“ ....Benno hat sich zu einem stattlichen Rüden mit sehr viel Power entwickelt. Er ist ein typischer Appenzeller, der praktisch vor nichts Angst hat und ausserdem seinen eigenen Kopf. Aber er ist auch sehr verschmust und wir lieben ihn sehr.... “

Benny von der Schaberlhöhe

Benny 4

“ ..... unserem Benny geht es prächtig, er ist ein Appenzeller, wie er leibt und lebt, quicklebendig, frech, selbstsicher und natürlich a ganz a hübscher noch dazu ...... wir haben sehr viel Freude mit ihm. ..... “

Ella vom Markgrund (rechts) mit ihrer Lebensgefährtin Cindy von Hardensetten City

Drei Generationen:

Ella 2
Ella 11

v.l.n.r.: Oma Amy-Lissy vom Burghasunger Tafelberg, Mama Bea-Benita vom Markgrund, Tochter Ella vom Markgrund

“.... Ella hat sich prächtig entwickelt...... Sie und

Cindy verstehen sich nach wie vor ganz Klasse....... Vor Ella ist kein Schlammbach, kein Bach und keine grosse Pfütze sicher...... Sie muss alles erobern und testen ......”

Figo von den Borkenbergen

Figo 1

Dilayla van de Veeldwêêre

... hier nach seinen Erfolgen auf der CACIB und der CAC in Kassel ....

... und hier als “Weihnachtshund”

Figo 2
Dilayla 2
Dilayla 1

“.... Dilayla geht es gut. Sie findet den Schnee sehr schön, und würde immer lieber draussen als drinnen sein ......”

Die zehn H’s vom Rütelihof:

Haribo, Harley, Henry, Hisco, Hutch, Hailey, Heaven, Helvetia, Holly & Honey

H's vom Rütelihof

Auch (Beau)Luke von der Schaberlhöhe, Franzi von den Borkenbergen, Ceppo und Chandrin vom Appenzellerhöckli haben sich gemeldet. Bei mir, dem Papa!

Das freut mich so ungemein und lässt mein Herz voller Stolz schwellen!

VIELEN, VIELEN DANK Euch Allen für Eure lieben Grüsse, Berichte und Bilder, und DANKE natürlich an Eure Menschen!

Web Design
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]