header_jakob_001

Auf der LG Ausstellung Rheinland-Pfalz in Rodenbach am 19. September 2010 hat Frauchen mein Töchterchen Ella vom Markgrund mit ihren Leuten getroffen.

Das Mädel wurde in der Jüngstenklasse ausgestellt. Laut Frauchen soll sich meine Kleine toll gemausert haben. Sie bekam zwar “nur” ein versprechend, weil sie noch etwas zierlich sei. Das wird sich aber mit Sicherheit ändern. In meiner Jugend wurde ich auch immer als sehr zierlich empfunden, und das war ich tatsächlich - aber heute, tja, heute hat sich alles sozusagen “verwachsen”.

Aber gelobt wurden die beiden (Ella und ihr Frauchen), weil sie so schön gelaufen sind. Und weil sie (in dem Fall Ella) sich im Ring wunderbar präsentierte - wie eine Grosse. Sie ist eine ganz Ruhige und Liebe.

Ich bin sehr stolz auf meine Kleine!

Ella geht es auf jeden Fall prächtig! Mit ihrer Familie hätte sie es nicht besser treffen können, ihre Menschen sind einfach toll, und sie und ihre Hundefreundin Cindy sind ein Herz und eine Seele.

Es ist immer wieder schön zu hören, dass es den Kindern gut geht! Danke, liebe Familie Schneider!

Ella 12

 

Ella 5
Web Design
[Home] [NEWS] [NEWS Archiv] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]