header_jakob_001
BessFebr.2012

DER D - WURF VOM WEIDENSEE

Im April verreiste ich wieder einmal - na ja, nicht richtig, es war gar nicht so weit. Wir fuhren “nur” in die Nähe von Speyer.

Dort lebt im Kennel “vom Weidensee” zusammen mit ihrer Mutter Nera von der Friedlwiese die schöne Bess vom Weidensee.

Ich war trotz grosser “Aussenhitze” hin und weg, sang ihr namensgleich “Summertime”, und warf mich ihr zu Füssen. Na ja, nicht nur ......

Und so brachte meine liebe Bess am 13. Juni das Ergebnis unseres tête á tête zur Welt - sieben kleine Appenzeller, vier Rüden und drei Hündinnen. Alle sind sie wunderschön, putzmunter und ordentlich proper.

Die Sieben sind Bess erste Kinder, da Mutter Nera aber vorher im Weidensee schon drei Würfe gross gezogen hat, heissen die Kleinen alle “D ..... vom WEIDENSEE”.

www.juttas-appenzeller.de

Alle da??? Eins, zwei .....

P1140369-11
DSCN0868-1

Guckguck ....

P1140340-1

 

P1140359-1

Ein Korb voller Glück :)!

.... puh, alle sieben da!     

DSCN0871-1

.... ein Küsschen für die liebe Mami ...

DSCN0838-1
P1140385-1
P1140343-1
P1140347-1

Auch Oma Nera darf mit ins Welpenlager zum Knuddeln, Kuscheln und zum Putzen .....

P1140399-1
Web Design
[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]