header_jakob_001

DER C - WURF VOM APPENZELLERHÖCKLI

Die C’s vom Appenzellerhöckli, II (bitte das Bild anklicken)

HE Mami
DSC09367

Anfang April war ich mit der schönen Schweizerin Kira vom Bachsertal in Noordholland verabredet. Sie war dort gerade in Urlaub - und ich durfte ausser ihr noch das Meer im Allgemeinen und die Nordsee im Speziellen kennen lernen.

Kira und ich, wir haben uns auf Anhieb verstanden, und heraus kamen acht Kinder der Liebe, die am 10. Juni 2010 das Licht der Welt erblickten.

Kira wohnt in der Schweiz im wunderschönen Appenzellerhöckli, und es ist ihre dritte Kinderschar.

www.appenzellerhund.com

Daher heissen meine kleinen Schweizer alle “ C ..... vom APPENZELLERHÖCKLI”.

Mama Kira und die Welpen - fünf Rüden und drei Hündinnen - sind wohlauf! Alle sind pumperlg’sund und wunderschön!

Web Design
1 - Der C-Wurf ist da

 

Kira 3
Kira 2

Sind sie nicht zum Anbeissen?

Hündin 1

4 - Hündin 1-11

Hündin 2

7 - Hündin 2-1

Hündin 3

9 - Hündin 3-1

Rüde 1

11 - Rüde 1-1

Rüde 2

14 - Rüde 2-1

Rüde 3

18 - Rüde 3-2

Rüde 4

21 - Rüde 4-2

Rüde 5

23 - Rüde 5-1

Die Achterbande hat jetzt Namen: Camillo, Ceppo, Chandrin, Chico, Cito, Calea, Chira und Coco!

“WIIIIR HABEN HUNGER .........”

30 - DSC_0028
35 - Mama ist wieder da
44 - DSC_0055
49 - Welpenbrei 3-1

GESCHAFFT!!!

53 - DSC_0026_3-1

Ein Film von diesen entzückenden Kleinen ist zu sehen unter

http://www.appenzellerhund.com/Appi.com/Hundeleben/Eintrage/2010/6/21_Erster_Welpenfilm_C-Wurf.html

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]