header_jakob_001

CAMILLO, CEPPO, CHANDRIN, CHICO, CITO, CALEA, CHIRA + COCO VOM APPENZELLERHÖCKLI, * 10.06.2010

Paradiesli

Frauchen war natürlich auch in der Schweiz, um meine Kinder dort anzuschauen.

Geboren und aufgewachsen an diesem wunderschönen Fleck der Erde, eben im “Appenzellerhöckli” (das liegt in der Gegend von Appenzell), wurden die Kleinen zur Zeit ihres Besuches gerade sechs Wochen alt.

Wie immer !!! ist sie total begeistert! Auch die Mitglieder dieser Achterbande seien allesamt wunderschöne und aufgestellte kleine Vertreter ihrer Zunft.

Also, ich weiss wirklich nicht, was sie immer hat - wie schon öfter erwähnt: ist doch klar, dass meine Kleinen allesamt toll sind - bei dem Vater.

Da ist die Rasselbande mit der Frau Mama ...

(man beachte das kollegiale “Ringelreihen”)

HE Mami

 

HG Hey

 ...und Klein Chira begüßt Euch alle mit einem freundlichen “hej”

HA Port 11
HA Port 61
HA Port 71

Darf ich vorstellen:

HA Port 21
HA Port 51
HA Port 81
HA Port 31
HA Port 41
HA Port 91

Wie auch ihre Halbgeschwister sind sie alle Meister im Schauen (oben) und Schlafen (unten).

HB Schlafen 11
HB Schlafen 41
HB Schlafen 21
HB Schlafen 31
HB Schlafen 71
HB Schlafen 61
HB Schlafen 81
HB Schlafen 51
HB Schlafen 91

Die kleinen C(harmeure) können auch schon ausgezeichnet balancieren, denn auf ihrem Spielplatz steht ein Balancierkarussell.

HF Wackeln 31
HF Wackeln 11

Auf dem Spielplatz

Mama Kira

hat alles im Blick

HF Wackeln 41
HF Wackeln 51
HF Wackeln 21

“Ist dir am Ende schlecht und du musst ....?”

“So’n Quatsch aber auch! Und stör’ mich nicht - ich muss nämlich das weisse Ding fixieren, damit es endlich aufgibt.”

HD Elisha 11

Größere Spiel- und Schmusekameraden haben die Herrschaften mehr als ihre Halbgeschwister - immer ist ausser Mama Kira noch Tante Elisha und Tante Noemi um die Kleinen herum, um eben mit ihnen zu spielen, zu schmusen, auf sie aufzupassen oder um sie zu erziehen.

HC Noemi 11

Wunderbare Elisha

Süsse Noemi

HD Elisha 31
HD Elisha 41
HD Elisha 21

Mit Tante Elisha in der Box

HD Elisha 81

“Ich mach’ ihr mal ein bisschen Angst...”

“Ob sie mir wohl den Ball gibt?”

HD Elisha 61
HD Elisha 51

“Woooow, hat geklappt?!”

Küsschen für die liebe Tante

“Tante Elisha, ich hab’ dich ja soooo lieb!”

HD Elisha 71
HC Noemi 51

“Tante Noemi ist der beste Spielkamerad, den man sich vorstellen kann!”

HC Noemi 61
HC Noemi 31

“Und wir haben sie ja auch soooo lieb!”

“Darum kriegt sie auch immer ganz viele Küsschen.”

“Guckt doch mal, wir Zwei ...”

HC Noemi 41
HC Noemi 21

“Ich finde Tante Noemi einfach TOLL und bewundere sie sehr!”

Bei so viel Erziehung und Liebe werden meine kleinen Schweizer sicher die braaaaavsten Appenzeller, die man sich vorstellen kann!

Web Design

Leider wurde Onkel Ibor aus “frauentechnischen Gründen (Noemi ist jetzt kein Mädchen mehr:))” “ausgewildert”.

Von dem hätten sie doch auch soooo viel lernen können - Männersachen halt :)!

Ibor 1

Und nur der Vollständigkeit halber und damit Ihr wisst, was den Kleinen entgangen ist, zeigt Euch Frauchen hier auch noch einmal “Ihr Ibörli”, in den sie richtig verliebt ist (Frechheit sowas!) und den sie einfach Klasse findet!

Ibor 2

So, jetzt sind meine Schweizer Kinder alle in ihrem neuen Zuhause eingetroffen, und es geht ihnen da seeeehr gut!

Calea ist nach Holland gezogen, Chira und Ceppo wohnen jetzt in Deutschland, und Cito ist gar nach Amerika ausgewandert. Coco, Camillo, Chandrin und Chico sind in der Schweiz geblieben und verstärken dort die “Appenzeller - Fraktion”.

LIEBE CALEA, CHIRA UND COCO, LIEBER CAMILLO, CEPPO, CHANDRIN, CHICO UND CITO, MÖGT IHR EIN GLÜCKLICHES, GESUNDES LANGES LEBEN IN EUREN NEUEN FAMILIEN HABEN - UND ES SOLL IMMER KNOCHEN FÜR EUCH REGNEN!

DAS WÜNSCHT EUCH EUER PAPA

Und natürlich würde ich mich, genau so wie mein Frauchen, riiiiiiesig freuen, ab und an von Euch zu hören.

Liebe Tanja, liebe Kira, liebe Elisha, liebe Noemi und lieber Ibor, mein Frauchen sagt Euch tausend Mal DANKE für die wunderschöne Woche, die sie bei Euch verbringen durfte, und wünscht Euch für Eure Zukunft nur das Allerbeste!

“Manchmal sollten alle Stricke reissen ....”

(altes Tiroler Sprichwort)

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]