header_jakob_001

DER D - WURF VAN DE VEELDWÊÊRE

DSC09112.JPG clara
E Mam 1

Die D’s van de Veeldwêêre II (bitte das Bild anklicken)

Ende März / Anfang April machte ich mich auf in die große, weite Welt. Ich reiste in die Niederlande, die “Wahlheimat” von Clara von den Borkenbergen, um die Schöne dort kennen zu lernen.

Clärchen hat mir seeehr gefallen, ich ihr wohl aber auch!

Und auch dieses Techtelmechel blieb nicht ohne Folgen - meine Claartje brachte es am 29. Mai 2010 zur Welt!

Dies ist Clara’s zweite Kinderschar, vorher gab es im Zwinger “VAN DE VEELDWÊÊRE” aber schon zwei Würfe Grosser Schweizer Sennenhunde .   

Daher heissen meine kleinen Holländer alle

D .... van de Veeldwêêre!

Neun propere, muntere, wunderschöne! Welpen - sechs Rüden und drei Hündinnen.

Web Design
DSCF0738

 

....... die Mädels .........

DSCF0741-11 (1)

Die stolze Mama mit ihren Kindern

DSCF0741-11 (5)
DSCF0740

...... und die Buben ......

DSCF0741-11 (4)
DSCF0741-11 (3)
[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]