header_jakob_001

Der E - Wurf vom Markgrund

Bärchen
Hinter Gittern 3 P1090812.JPG 2

Die E’s vom Markgrund, II (bitte das Bild anklicken)

Ella 1

Ella vom Markgrund

Im Dezember 2009 durfte ich Bea-Benita vom Markgrund besuchen.

Die Kinder dieser Liebe - denn es war wirklich Liebe sen.001_wub.1 - brachte mein liebes Bärchen am 18. Februar 2010 zur Welt!

(bitte das Bild anklic ken)

Es ist Bärchens dritte Kinderschar, und die fünfte, die im Zwinger “vom Markgrund” geboren wurde. Vorher hat dort Bärchens Mama Lissy (Amy-Lissy vom Burghasunger Tafelberg) schon zwei Würfe zur Welt gebracht.

www.appenzellervommarkgrund.de

Daher heissen diese meine Kleinen alle E....... vom Markgrund!

Sieben gesunde, muntere, wunderschöne und total verfressene Welpen - vier Rüden und drei Hündinnen!

P1090188-1

 

P1090476-1
P1090192-1

Da Bärchen und deren Mama Lisbeth so ganz besonders liebe Hunde sind, und deren Leute so ganz besonders liebe Menschen, durfte mein Frauchen tatsächlich bei der Geburt meiner Kinder dabei sein und sie miterleben! Und Bärchen liess sie sogar mithelfen!!!!!!

P1090269-1

Mutterliebe

     -

 Mutterglück

P1090272-1

Sowas Schönes, sagt mein Frauchen, hat sie in ihrem ganzen Leben noch nicht erlebt und sie ist nur froh und dankbar dafür und glücklich!                                                  

DANKE, liebe Heike, lieber Roman, liebe Elena, lieber Manuel und lieber Martin!

Und natürlich DANKE liebes Bärchen und liebe Lissy!!!!!

So, jetzt aber - darf ich vorstellen (Frauchen hat natürlich schon wieder Kose-Spitznamen für meine Kleinen):  

2 Dickerchen 1

Kobelinchen heißt jetzt Emilia :)

4 Elfchen 1

Elfchen ist Elfchen geblieben

6 Elena's 1

Aus Elena’s wurde Enrico

8 Edwina Poy 1

“Zwilling” Edwina heißt jetzt Ella

Sie wachsen sooooo schnell:

3 Columbo 1

Aus Columbo ist Eiko geworden

5 Edwin 1

“Zwilling” Edwin heißt jetzt El Marley

“Zwilling” deshalb, weil er von “Zwilling” Edwina nur “von unten” zu unterscheiden ist.

7 Tannenbaum 1

Tannenbaum ist jetzt Einstein

am 19. Februar (1 Tag alt)

Engelchen vom Markgrund 1

am 25. Februar (7 Tage alt) - eine Kiste voller E(ngel)

IMG_0340 IMG_0337

20. März: Frauchen war wieder ein paar Tage bei meinen Kleinen zu Besuch - und sie ist, wie immer, hin und weg!

Sie ist total begeistert, was die Süssen schon so alles können: schlafen, fressen, Küsschen geben, miteinander spielen und balgen und jetzt fangen sie an, die Welt zu erkunden! Allen voran - wie sollte es anders sein - ein Mädchen, nämlich Kobelinchen!

Hier kommen ganz viele neue Bilder von den Zuckerschnuten (die jetzt vier Wochen alt sind):

Web Design

Schlafen können wir seeehr gut ..................

schlafen_4
schlafen_1
schlafen_3
schlafen_9

....... ob zusammen, ob alleine, ob farblich abgestimmt zum Bettuch, ......

schlafen_5
schlafen_2
schlafen_13
schlafen_7

..... ob in Formation .....

schlafen_8_gross
schlafen_6
schlafen_14

...... ob mit Mama, ob mit Elena, ob auf Frauchen’s Jacke oder auf Heike’s Socke ........

schlafen_11
schlafen_10
schlafen_19
schlafen_12

..... tief und fest ....

schlafen_17

..... “los, wach auf, du” .....

schlafen_15_los__wach_auf_du

.. “nööö? Na gut, dann nicht...

schlafen_16_no..na_gut

.... schlaf ich eben auch weiter ....

schlafen_18_cooool

Aber auch sonst können wir schon so einiges:

Küssen .....

spielen_1_kusschen

..... zaubern .....

siamesische_Zwillinge
spielen_3

..... und ich .....

spielen_4_ich_kann_schon_schau

... ich kann schon “schau”!

.... haaaach, ich bin ja sowas von cool!”

spielen_2_kusschen

Mama hat mit uns bei dem warmen Wetter schon einen Ausflug unternommen und uns zum ersten Picknick eingeladen! Das war vielleicht spannend ....

ausflug_1
picknick_3

zwischendurch eine wohlverdiente Jause

..... aber wir sind ja soooo mutig ....

ausflug_2
picknick_2_ich_lieb_dich_so
picknick_1

“Mama, ich hab’ Dich ja sooooo lieb!”

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]