header_jakob_001

EIKO, EINSTEIN, EL MARLEY, ENRICO, ELFI, ELLA und EMILIA VOM MARKGRUND, * 18.02.2010

Die letzten beiden Wochen, die meine Kinder bei ihren Zieheltern verlebten, durfte mein Frauchen auch im “MARKGRUND” verbringen. So konnte sie ein wenig bei der Aufzucht mithelfen, Impfen, Chippen und die Wurfabnahme miterleben, vor allem aber die Rasselbande ein bisschen näher kennen lernen!

Hinter Gittern 6 P1090817
Hinter Gittern 4 - 1 P1090815
Hinter Gittern 5 DSC09687

Hinter Gittern ......

Hinter Gittern Da warens nur noch drei P1100200
Hinter Gittern 7 P1100292

 

Ja, und sie ist absolut begeistert! Schon wieder ist der Nachwuchs wohl gut gelungen - sie schwärmt in den höchsten Tönen!!! Und natürlich hat sie wieder einen absoluten Favoriten - na, eigentlich gleich zwei, ein Bube und ein Mädel - wer die sind, wird aber nicht verraten. Aber sie liebt sie alle!!!

Web Design
Schlafen Selig und süß P1090974
Schlafen Heia Popeia IMG_0558
Schlafen Aha P1100210
Schlafen Ich bin klein, mein Herz ist rein P1100020
Schlafen 1 DSC09590

Auch alle neuen Familien der Engelchen durfte Frauchen kennen lernen - und sie ist überzeugt, dass meine Kleinen ein wunderbares Leben haben werden. Einige haben sich auch schon gemeldet - sogar bei mir, dem Papa (VIELEN DANK DAFÜR!!!) - und Ella hat sogar schon eine eigene Homepage!!!

Das ist ja das Schönste überhaupt - zu hören, dass es den Kindern gut geht!

Meine Leute und ich freuen uns immer wieder sehr, etwas vom Nachwuchs zu hören!!!!

So, jetzt ist aber genug gequasselt, hier kommen jede Menge Bilder.

Hua P1090798
Einstein 1 P1090939-1
Portait 1 DSC09445
Portrait 2 DSC09452
Portrait 4DSC09454

Ich bin klein, mein Herz ist rein ....

Ob das wohl EINSTEIN ist???

Ich bin so ein armer Wurm, gell?

Portrait 5 DSC09476
Portrait 3 DSC09453
Portrait 7 DSC09516
Portrait 8 DSC09634
Portrait 6 DSC09513

Iiich bin die Schönste im ganzen Land ...

Portrait 12 P1100378

Denkste! Nein, ich bin die Schönste! Oder der???

Portrait 10 P1090863
Portrait 9 P1090810
Portrait 11 P1090965

Und jetzt geht’s auf zum wilden Spiel:

Spielen Los habt Angst jetzt  P1100256
Spielen Wirst du wohl  P1100276

Wirst Du wohl still halten .....

Spielen Ich bin ein wilder Wolf P1100126

Ich glaub, ich bin ein wilder Wolf .... oder so

Spielen Schau P1100239

Ätsch, bätsch, ich bin brav

und kann schon “schau” ....

Los, habt jetzt sofort Angst vor mir .....

Spielen Attacke DSC09508

ATTACKE ....

Spielen Attacke P1100271
Spielen Bleibst Du wohl stehen P1100272
Spielen Huch DSC09509

Wie jetzt? Wo jetzt? Was jetzt?

Bleibst Du wohl stehen, Feigling ....

Auf ihn mit Gebrüll ....

Spielen Hab ihn P1100282

Die

Fussball

mannschaft

HaHabb ih

Hab ihn!

Spielen Jetzt ein Kopfball P1100284

... jetzt ‘nen Kopfball ....

Spielen Toooor P1100277

 ..... und Toooooor!

Spielen iiih, ich will keinen Kuss P1090828

Kuscheln mit Oma Lisbeth .....

Oma 2 P1090913

Mama Bea hat alles im Blick

Bea mit Zigarre P1100217

Iiiiiih - ich will keinen Kuss!

Schlafen Gummihund P1100040

 ... und die Zigarren, die sie verteilt, hat sie diesmal sogar schon dabei ...

Und zum Schluß noch ein Rätsel: Wer ist hier wer?

DSC01018
Schlafen wie der Papa 2 P1090923
[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]