header_jakob_001

DER C - WURF VON ASK OG EG

P1030583

Da die Sechs Sif’s dritte Kinderschar sind, heissen meine kleinen Dänen alle “C ..... ASK OG EG”.

Wie an anderer Stelle schon berichtet, führten mich meine Wege im Mai in den Norden Europas, nach Beder an die Ostseeküste nach Dänemark.

Dort wurde ich schon sehnsüchtig erwartet von einer wunderschönen, temperamentvollen Appenzeller Dame. Sif, wie Mosca vom Bachsertal genannt wird, ist eine gebürtige Schweizerin.

Wir haben uns hervorragend verstanden und uns sofort verliebt - es ist einfach unglaublich, wie manche Mädels unserer Rasse in der Luft kreiseln können :). Das wurde ihnen sicher nur deshalb in die Wiege gelegt, um uns Kerle total zu beeindrucken (und das gelingt IMMER!!!).

Und es kam so, wie es kommen musste: meine liebe Sif schenkte am 9. Juli 2013 unseren Kindern das Leben: sechs kleine Appenzeller mehr bevölkern diese Erde - vier Rüden und zwei Hündinnen. Wie immer :) sind meine Kinder wunderschön, und tja, wie immer auch äusserst proper.

www.askogeg.dk

13735479460-1

 

13735473030-1
13735478140-1
13735476460-1
dag_1_kuld_alene-1
13735477520-1
13735478970
dag_1_med_kuldet-21
Web Design
[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]