header_jakob_001

CHANDRIN VON APPENZELLERHÖCKLI verbrachte im Februar 2011 zusammen mit seinen Leuten und Hundekumpel Nico eine Urlaubswoche im Zillertal - der ehemaligen “Heimat” meines Frauchens (sie schwärmt schon wieder ....).

Chandrin 44

Dort residierte er in einem wohl sehr hundefreundlichen Hotel - und weil Chandrin ein ganz Toller ist, hat er sich auch entsprechend benommen.

“ .......Chandrin hat sich vorbildlich benommen, sei es auf den Spaziergängen, im Hotelzimmer, beim Essen oder beim kurzen Absacker in der Bar ..... Er ist einfach zufrieden und entspannt, wenn seine Leute da sind ......”

Chandrin 22
Chandrin 11

 

Chandrin 55
Chandrin 33
Chandrin 66

DANKE, liebe Familie Bischof, für die lieben Berichte und tollen Bilder - meine Leute und ich freuen uns jedesmal riiiiiesig darüber!!!

Web Design

Und natürlich auch DANKE dafür, dass es Chandrin so gut geht!!!

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]