header_jakob_001

Zu seinem ersten Geburtstag hat mir mein Sohn EINSTEIN VOM MARKGRUND geschrieben (jaaa, er hat selber geschrieben bzw. schreiben lassen :-)

Einstein schreibt: “ .... Ich bin inzwischen ein richtig grosser und starker Hund geworden. Ich bin auch sehr schön, das weiss ich daher, dass viele Leute das meinem Frauchen und Herrchen sagen. Um den guten Eindruck abzuwenden, fange ich dann lieber mal an zu knurren und an der Leine zu zerren - sonst denken die Leute, ich wäre so ein braver Schönling ....... Den Gedanken wollen wir erst gar nicht aufkommen lassen.....                                  Er liebt das Wasser und den Schnee, Schneebälle und Tannenzapfen jagen, grosse Stöcke tragen, und, und, und .....

Zum Schluss schreibt er noch dieses (was ich persönlich absolut Klasse finde):

“Ach ja, und ehe ich’s vergesse: alles, was ich nicht kenne, wird bewufft .....”

Es geht ihm so richtig gut bei seinen Leuten! Vaterherz, was willst du mehr!

Einstein001

 

Einstein6
Einstein0
Einstein8
Einstein7
Einstein5
Einstein4
Einstein0101

Ja, es stimmt: Einstein hat sich zu einem wunderschönen Rüden entwickelt, und wie zu hören ist, ist er nicht nur schön, sondern hat auch einen ganz tollen Charakter. Ich bin sehr stolz auf ihn!!!

Web Design

Liebe Familie Graf, lieber Einstein - ganz herzlichen Dank für den lieben Bericht und die wunderschönen Bilder!!! Meine Leute und ich, wir haben uns riiiiiiiesig darüber gefreut!

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]