header_jakob_001

FIGO, FLO, FYPER, FLOTTE SOCKE, FRÄULEIN HOPE, FRANZI + FUNNY VON DEN BORKENBERGEN, * 02.03.2010

Fütterung 1 DSC09762
Mama Betti in Hochform P1100531

Mama Betti hat alles im Blick

Fütterung 3 P1100453

Direkt vom MARKGRUND ist Frauchen dann weitergezogen zu den BORKENBERGEN.

Und ich will es hier gar nicht näher beschreiben - ich dachte eigentlich, ihre Begeisterung sei nicht mehr zu toppen! Aber scheinbar schon - ..... ganz ohne Ende ..........

Auch in den BORKENBERGEN konnte sie meine Kinder sozusagen “ in den letzten Zügen” dort miterleben.

die schönen P1100608

 

Darum kommen einfach Bilder!

Ergebung P1100528
tja P1100432

WER IST DIE / DER SCHÖNSTE IM GANZEN LAND?????

Portrait 3 P1100433
Portrait 1 DSC09742
Portrait 7 P1100576
Portrait 4 P1100545
Portrait 2DSC09743
Portrait 5 P1100563
iiiiich P1100434
Also iiich wars bestimmt nicht P1100533
Ihro Hoheit schläft P1100483
Raufen trau dich DSC09763

..... Du traust Dich nicht .....

Das ist doch ganz klar, oder????

Raufen neeein P1100490

...... doooooch .......

Ich bin schon tot P1100524

..... na gut, ich bin schon tot .....

Raufen wirst du wohl loslassen P1100488

.... wirst Du wohl loslassen, Du .....

schlafen 3 P1100511

die Ruhe vor dem Sturm

Spielen - los jetzt DSC09778

Los, auf geht’s .....

Spielen hää P1100601

Wie jetzt? Schooon wieder ...... oooch nööööö ....

Spielen Rundkuss P1100599

..... doch, doch, doch .....

Spielen naaa DSC09787

..... naaaa guut!

So, was ist denn das jetzt ???? Daaaas soll ein Hund sein? Na, Elke meint ja, das wäre ein Gordy ....... wenn sie sich da nur mal nicht täuscht ...... der sieht doch eher nach einem Wesen vom anderen Stern aus oder so .....

Web Design
Gordy wer bisten du P1100595

DUUURST!

Tränke 1 DSC09772
Gordy buh, los fürchte dich P1100596

.... aha, Angst hat er keine .....

Tränke 2 DSC09781-1
Gordy pswsws P1100602

.... ich erzähl’ Dir ein Geheimnis ......

Tränke 4 DSC09785

Wie schon gesagt - auch diese meine Kinder sollen ganz toll geraten sein! Frauchen ist begeistert, na, dann muss es ja stimmen .....

    Auch haben sich schon einige bei mir, dem Papa (da freue ich mich immer ganz besonders dolle!!!), gemeldet, um zu sagen, dass es ihnen gut geht. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: WIR FREUEN UNS IMMER RIIIIIEEEESIG, VOM NACHWUCHS ZU HÖREN!  DANKE! DANKE! DANKE!

Jetzt hoffe ich nur, dass Ihr alle, meine lieben Kinder, ein glückliches und zufriedenes Leben haben werdet! Und dass Ihr alle einmal ganz tolle Vertreter unserer Rasse werdet - ich bin stolz auf Euch!

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]