header_jakob_001

HELVETIA VOM RÜTELIHOF ist am 15. Februar 2011 in ihrer neuen Heimat Schweden angekommen

 - und sie hat die weite Reise gut überstanden!

Helvi 5

“Bessi” lebt jetzt zusammen mit zwei Kindern, einer Katze und dem 10 jährigen Appenzeller Rüden Carnavals Pascal bei Freunden der Menschen ihrer Halbschwester Franzi von den Borkenbergen.

Meine beiden kleinen Töchter werden sich wohl sehr oft sehen (das freut mich ungemein) - und ich hoffe, dass Franzi der kleinen Bessi nicht allzuviel “Unsinn” beibringen wird :-)!

Helvi 11

Dieser Sessel ist schon meiner :)

Helvi 77
Helvi 44

 

Helvi 66

Tapferes Mädchen beim Impfen

Helvi 33

DANKE, liebe Britt, für die Berichte und die schönen Photos! Meine Leute und ich, wir freuen uns immer ungemein, von meinen Kindern zu hören!!!

Web Design

Neue Photos vom 26. Februar:

IMG_5075-1
IMG_5067-1
Bessi 11
IMG_5083 (Doglas)-1

Neue Photos vom 27. März:

IMG_5202_2-1
IMG_5178-1

Bessis Kumpel Doglas (Carnavals Pascal) und die Katze, deren Namen ich nicht kenne :-)

DoglasoBessie-låg_2-1
IMG_5071-1

“Wir Zwei beide -

sind wir nicht ein tolles Gespann?”

IMG_5212_2-1
IMG_5181_2-1
IMG_5160-1
IMG_5169_2-1

“Hey, Franzi, stell’ dich doch nicht tot - ich nerv’ doch überhaupt nicht!”

IMG_5213-1
IMG_5180_2-1

“Gut, probiere ich das auch einmal ....”

Bessi mit ihrer Halbschwester Franzi von den Borkenbergen

[Home] [NEWS] [über JAKOB] [über uns] [NACHWUCHS] [Ausstellungserfolge] [zur Zucht zugelassen] [mit Mosca vom Bachsertal] [... mit Bess vom Weidensee] [... mit Beatrix Stastna Berjanka] [... mit Bärli vom Markgrund] [... mit Dyna vom Rütelihof] [... mit Kira vom Bachsertal] [... mit Clara von den Borkenbergen] [... mit Betti von den Borkenbergen] [... mit Bea-Benita vom Markgrund] [... mit Mia von der Friedlwiese] [CHICO's Seite] [Gesundheit] [Gästebuch] [Links] [Impressum]